Monatsarchive: Dezember 2017

Traditionelle Übergabe des neuen Kalenders an den Koblenzer Oberbürgermeister

Mittlerweile hat es schon Tradition – „Ein  Licht für Koblenz e.V.“ überreicht den neuen Kalender an den Koblenzer Oberbürgermeister Prof. Dr. Hofmann-Göttig.  (v.l.n.r.: Heinz-Jörg Wurzbacher, Julia Kübler, Prod. Dr. Hofmann-Göttig, Antonie Heider, Peter Römer)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Traditionelle Übergabe des neuen Kalenders an den Koblenzer Oberbürgermeister

Ein Kalender für Berlin…

Der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Josef Oster bekam von Julia Kübler den neuen Kalender 2018 überreicht, damit Oster in Berlin immer an Koblenz erinnert wird.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ein Kalender für Berlin…

Zu Besuch bei TV Mittelrhein…

Am 30.11. waren Cem Ilhan, Heinz-Jörg Wurzbacher und Julia Kübler zum Interview bei Moderatorin Solveig Billigmann von TV Mittelrhein. Der Erste Vorsitzende Cem Ilhan stellte den Verein und seine Ziele vor, Heinz-Jörg Wurzbacher präsentierte den neuen Kalender für 2018, und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Zu Besuch bei TV Mittelrhein…