Erfolgreicher Tag auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt

Am 22.11.2014 startete der Koblenzer Weihnachtsmarkt, und „Ein Licht für Koblenz“ bekam für diesen Tag das sog.“ Caritative Häuschen“ auf dem Weihnachtsmarkt, in dem sich Vereine und Wohlfahrtsorganisationen präsentieren können.

Für diesen Tag sorgte der Koblenzer Lichtdesigner und Lichtkünstler Garry Krätz für farbenfrohes Ambiente – das Häuschen war ein Blickfang auf dem Weihnachtsmarkt. Außer Selbstgebackenem und hausgemachten Marmeladen und gab es gab es natürlich wieder den neuen Jahreskalender, den Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz wieder mit ihren Lichtkunstfotografien gestalteten.

Hier ein paar  Impressionen:

Weihnachtsmarkt2014_01 Weihnachtsmarkt2014_02 Weihnachtsmarkt2014_03 Weihnachtsmarkt2014_04 Weihnachtsmarkt2014_05

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.